Schmetterlinge im Bauch

Hinterlasse einen Kommentar

24. Juni 2012 von Evanesca Feuerblut

Hallo!

Ich wurde von Carlin getaggt, einen Blogpost über Schmetterlinge im Bauch zu schreiben :). Normalerweise mache ich bei solchen Dingen wie „Freitagsfüller“, „Wie war dein Monat“ etc. nicht mit, aber ich lese sehr gerne Carlins Blog und sie hat so nett gefragt, da kann ich nicht einfach „Nein“ sagen!

Hier also, was ich tun muss:

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewähltem Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die Anderen betaggen.

Ersteres habe ich bereits erledigt. Zweiteres folgt gleich. Drittens wird problematisch – um ehrlich zu sein kenne ich außer Carlin nur zwei Leute, die ich taggen könnte… Aber dann tagge ich halt zwei :). Und ein Thema fällt mir auch schon noch ein.

Und hier die ultimative Liste von E. Feuerblut über die Schmetterlinge ;-).

  1. Schmetterlinge im Bauch bringen mich dazu, abzuheben und über den Wolken zu schweben.
  2. Zum ersten Mal Schmetterlinge im Bauch hatte ich, als ich mich in meinen Nachbarn verliebte. Damals war ich selbst noch ein kleines Kind.
  3. Schmetterlinge im Bauch müssen nicht immer mit Liebe zusammenhängen – das selbe Gefühl habe ich auch auf vielen Achterbahnen und Schiffsschaukeln. Denn dann bin ich für einen Moment schwerelos!
  4. Schmetterlinge im Bauch kribbeln ganz schön und lassen mich auch mal durch die Wohnung singen und tanzen.
  5. Ich habe schon Schmetterlinge im Bauch, wenn ich nur an den Menschen denke, der sie mir schon seit mehr als einem Jahr beschert.
  6. Mit den Worten Schmetterlinge imBauch verbinde ich einen sehr schönen, persönlichen Glücksmoment.
  7. Den Ausdruck Schmetterlinge im Bauch gibts nicht nur im Deutschen – ich habe total gegrinst, als ich den Ausdruck in einem russischen Popsong gehört habe.
  8. Schmetterlinge im Bauch sind einfach ein wunderschönes Thema, über das ich gern nachgedacht habe

Sou…mein Thema ist Veränderungen und ich kenne leider keine zehn Leute, tagge aber die, die ich außer Carlin kenne:

Nairolf

Alice

Jetzt nur noch schnell den zweien Bescheid geben :). Aufgabe erfüllt und mich bei einem netten Blogpost entspannt. Jetzt kann ich mich wieder in meine Uniaufgaben stürzen.

LG,

Evanesca Feuerblut

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Werke auf Amazon

Eine Liste aller bestellbaren Bücher aus meiner Feder auf einen Klick.

Klick hier und erhalte eine Mail, wenn es einen neuen Post gibt.

Schließe dich 917 Followern an

Zum Netzwerken & (Ver-)Folgen

Besucher

  • 15,156 waren schon hier!

Kategorien

Archive

Für mehr Vielfalt in der Literatur!

#WeNeedDiverseBooks

Gegen Rechts


Eine Aktion von der Buchmaid.

Das liest E. Feuerblut

#WriYoBo 2017

%d Bloggern gefällt das: