In dreizehn Wochen um die Welt…

… naja, eigentlich eher durch den Blog. Die liebe Alice hat nämlich in ihrem Blog berichtet, dass sie ein kleines, privates Dreizehn-Wochen-Projekt starten will. Während ich mich darauf beschränkte, ihr im L&L’s-Board viel Glück zu wünschen, kam fruehstuecksflocke auf die wundervolle Idee, dort einzusteigen.
Wo aber der fruehstuecksflocke dabei ist, kann/darf/soll/muss ich natürlich nicht fehlen, nicht wahr? 😉

Damit ich auch ja nichts vergesse, habe ich meinen Wochenplan nicht als Blogeintrag, sondern als einzelne Seite gut sichtbar und unvergesslich oben rangepinnt: hier ist er!
Übermorgen geht es also los und wenn ich ehrlich bin, freue ich mich schon darauf. Eigentlich hatte ich dieses Jahr vor, endlich beim NaNoWriMo mitzumachen, aber dann haben mir widrige Real-Life-Umstände mal wieder alles verhagelt *seufz*. So aber kann ich wenigstens bei einem Projekt mitmachen, bei dem ich mir vornehmen kann, richtig viel zu schreiben.

Wer weiß, ob es mir nciht so gut gefällt, dass ich das von nun an mindestens einmal jährlich machen will?

P.S.: Auch meine Schwester Master macht mit – leider kann ich ihren Wochenplan, ihre Postings dazu etc. nicht verlinken, da sie im geschlossenen Teil des L&L’s stehen. Vielleicht fühlt sich ja noch jemand motiviert?

LG,
Evanesca Feuerblut

Advertisements

4 Gedanken zu “In dreizehn Wochen um die Welt…

  1. Ich freu mich, dann bin ich nicht so allein. 🙂
    Nun raffe auch ich mich auf und poste meine Aufgaben. Drücke uns allen die Daumen das wir gut durchhalten und viel Glück!

    Gefällt mir

    1. Jep, mein Freund, meine Schwester und ich machen mit *g*. Du bekommst also quasi Unterstützung von einer ganzen „Familie“ 🙂
      Die Daumen sind fett gedrückt und… danke, dir auch 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s