Woche Numero Uno

2

23. Oktober 2012 von Evanesca Feuerblut

Tja, was stand auf dem Plan?

Woche 1 (22.10.2012-28.10.2012):

Die in der Sommerpause händisch notierten Kapitel von MV abtippen
Ein Review für das Werk eines Anderen verfassen

Und voilà, wir haben bereits den 23.10.2012 uuuuuuuuund… MV ist dank der neu abgetippten Kapitel (es waren eigentlich nur zwei) jetzt schon fast 180 Normseiten lang. Den Punkt hätte ich also bereits gestern erledigt. Leider kann ich da keinen öffentlichen Nachweis erbringen, aber die Kapitel sind definitiv vorhanden und werden bei passender Gelegenheit meinen Betalesern vorgelegt.

Und da ich mir mehr als sicher war, dafür eine halbe Ewigkeit zu brauchen, dachte ich mir: „Hm, fange ich heute auch mal das Review an.“
Ratet mal, was rausgekommen ist?

Beim Durchforsten meines heißgeliebten L&L’s-Boards nach einer völlig anderen Geschichte fand ich zufällig eine noch völlig verwaiste Viviana und konnte es nicht ertragen, das Kapitelchen so alleingelassen im Forum stehen zu lassen. Prompt bekam es ein Review. Das wäre nicht das Problem gewesen – Review geschrieben, Aufgabe abgehakt. Aber… Ich habe einer anderen Userin fest versprochen, dass ich ihr Theaterstück endlich kommentiere!
Und da ich ein pflichtbewusster Mensch bin, konnte daran für mich kein Weg vorbeiführen. Und somit schrieb ich wie versprochen eine Mammutrezension dort.

Die Frage ist jetzt… was mache ich mit dem Rest der Woche? Einfach irgendwas Anderes, was nichts mit den Wochenaufgaben zu tun hat? Oder irgendwas von den Aufgaben für nächste Woche vorziehen? Andererseits wäre die Aufgabe für nächste Woche ein Blogpost, der es wohl in sich hat. Den würde ich auch gerne wirklich erst nächste Woche schreiben… Ach keine Ahnung, ich fürchte, ich habe die Sache mit den Aufgaben völlig überschätzt und mir zu wenig vorgenommen *g*.

Oder was sagt ihr?

LG,
Evanesca

Advertisements

2 Kommentare zu “Woche Numero Uno

  1. Nein du bist einfach nur zu fleißig. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Werke auf Amazon

Eine Liste aller bestellbaren Bücher aus meiner Feder auf einen Klick.

Klick hier und erhalte eine Mail, wenn es einen neuen Post gibt.

Schließe dich 917 Followern an

Zum Netzwerken & (Ver-)Folgen

Besucher

  • 15,154 waren schon hier!

Kategorien

Archive

Für mehr Vielfalt in der Literatur!

#WeNeedDiverseBooks

Gegen Rechts


Eine Aktion von der Buchmaid.

Das liest E. Feuerblut

#WriYoBo 2017

%d Bloggern gefällt das: