Fazit über die zweite Woche

Tja, dieses Mal habe ich die Woche wirklich gebraucht – sonst hätte ich gar nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Das liegt daran, dass man Feste eben feiern sollte, wie sie fallen – insbesondere das eigene Geburtstagsfest ;-).

Nicht, dass ich bereuen würde, meinen Geburtstag gefeiert zu haben, statt die ganze Zeit an den Wochenaufgaben zu arbeiten, im Gegenteil. Es war der schönste Geburtstag meines Lebens! Schließlich wird man nur einmal nicht mehr ganz so süße 22 – ob das der Grund ist, weshalb ich mir aus Versehen kochendheißen Honig über die Hände gekippt habe? Weil ich wieder süße 16 sein wollte?

Aber genug der Dampfplauderei…

Ziel war es, einen Blogpost und ein Review zu posten. Hier der Blogpost über das Online-Engagement  unzähliger Freiwilliger. Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie sehr mir dieses Thema am Herzen liegt. Dass Menschen im Internet nicht nur Blödsinn machen, wird leider immer wieder verdrängt und ich hoffe, mit meinem Beitrag etwas ändern zu können.
Mein Review schrieb ich auch diese Woche wieder im L&L’s – dieses Mal für eine Geschichte von Angela, in der es um Auftragskiller geht – ich freue mich schon darauf, die Fortsetzung zu lesen…

In eigener Sache: Ich erhalte immer wieder Kritik, der Blog wäre zu textlastig. Leider bin ich kein Mensch, der am laufenden Band Fotos von allen möglichen Dingen macht – aber wisst ihr, welche Grafiken zum Blog passen würden, damit ich ihn etwas aufpeppen kann? Schließlich soll der Leser auch was fürs Auge haben ;-).

Ansonsten… bis nächste Woche!

LG,
Evanesca Feuerblut

Advertisements

2 Gedanken zu “Fazit über die zweite Woche

    1. Danke, Lena!
      Und das ist eine prima Idee… Ich habe einen Haufen Photos auf dem Rechner, da müsste sich doch etwas basteln lassen…

      LG,
      Evanesca

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s