Umfangreiche Umbauarbeiten

Im Moment bin ich dabei, diesen Blog zu einer vollwertigen Autorenwebseite aufzuwerten – mit allem, was so dazugehört.

Das bedeutet, dass hier im Moment alles eine rieisge Baustelle ist und ich an allen Ecken und Enden Seiten hinzufüge, umschichte, editiere, verschönere…

Mit dabei? Eine riesige To-Do-Liste mit Dingen, die ich noch basteln muss und Problemen, die sich dabei auftun. Mit Seiten, die ich noch anlegen muss und Seiten, die ich entwerfen sollte – die aber noch nicht online müssen. Es gibt also viel zu tun.

Das heißt nicht, dass ich hier nicht auch weiterhin über alles Mögliche bloggen würde – auch wenn es nicht direkt mit der Autorentätigkeit zu tun hat. Keine Sorge.

Im Moment komme ich nur nicht dazu, den längst überfälligen Blogpost über Rechtsklicksperren zu schreiben, weil tausend andere Dinge noch getan werden müssen, bis dieser Blog so aussieht, wie er aussehen sollte.

Dazu fordert mich natürlich der Roman, an dem ich gerade arbeite. Auch darüber werde ich bald mehr berichten.

Stay tuned – ich bleibe euch auf alle Fälle erhalten!

Advertisements

6 Gedanken zu “Umfangreiche Umbauarbeiten

    1. Danke für den Hammer! Den kann ich gerade gut gebrauchen und macht sich gut neben der virtuellen Axt – als ich anfing, sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :D.
      Danke für die Erfolgswünsche – ich hätte eigentlich eine Menge Zeit, aber man soll ja immer vorher anfangen und so 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s