Es ist vollbracht – der Arbeitsbericht ist da!

Ich habe bereits darüber geschrieben – und schon heute, einen Tag vor dem angedachten Veröffentlichungstermin, ist er da und zumindest die elektronische Version des Arbeitsberichts kann bestellt werden. Um genau zu sein auf Amazon und direkt beim Bundesamt für magische Wesen.

Das Printbuch folgt so bald wie möglich nach, dann werde ich auch die Links nachreichen.

Mir ist es sehr wichtig, dass diese Anthologie eine breite Verbreitung findet, denn wie bereits letztes Mal erwähnt – die Erlöse kommen PRO ASYL zu Gute und dienen dazu, Menschen zu helfen. Jeder Kauf kann also dazu beitragen, Menschen auf der Flucht zu helfen.

Hier findet ihr die offizielle Leseprobe des Arbeitsberichts „Migration, Heimat und Herkunft“ mit dem Vorwort der Herausgeberin Carmilla deWinter und der ersten Kurzgeschichte aus der Sammlung. Insgesamt findet ihr hier 15 Kurzgeschichten verschiedener Beitragender vor.

Meine Geschichte handelt von Esre – die in ihrer Vampirstadt unverhoffterweise jemanden aufnehmen muss. Sie kann nicht ahnen, dass diese unerwartete Begegnung alte Gefühle wieder aufkommen lässt.

Leseprobe aus "Gespielinnen"

(Es ist das erste Mal, dass ich so ein Zitatebildchen gebastelt habe. Gefällt es euch? Soll ich das in Zukunft öfter machen?)

Viel Spaß beim Schmökern der Leseprobe und hoffentlich findet das eBook viele Leser, damit möglichst vielen Menschen geholfen werden kann.

Advertisements

5 Gedanken zu “Es ist vollbracht – der Arbeitsbericht ist da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s