Termine

Hier halte ich euch über Events, die ich besuchen werde und andere Termine auf dem Laufenden. Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich!

Steht fest:

  • 11.06.2016: WieMaiKai 2016 in Flörsheim – Ich war letztes Jahr von der WieMaiKai begeistert und die Tickets für dieses Jahr sind bereits bezahlt. Auch dieses Jahr bin ich am Samstag als Besucherin vor Ort.
  • 04.06.2016: 1. Internationale Autorenmesse in Frankfurt am Main – Tickets sind bereits gebucht und bezahlt. Ich bin gespannt, wen ich dort treffen werde!

 

Fest geplant:

  • 22.10.2016: BuCon in Dreieich-Sprendlingen – Sehr, sehr gerne. Mein erster BuCon-Besuch war wundervoll. Ich weiß nur noch nicht, ob es sich wegen der Uni zeitlich ausgeht. Es ist aber sehr wahrscheinlich. Höchstwahrscheinlich bin ich auch dieses Jahr wenn, dann „nur“ Besucherin. Aber wer weiß…

 

Gewünscht:

  • 19./20.11.2016: Buch Berlin – Ich hätte eine Mitfahrgelegenheit. Vermutlich hätte ich auch, wenn ich rechtzeitig danach frage, eine Übernachtungsmöglichkeit in günstig (Hotel) oder in gratis (bei einer Freundin). Da ich aber keine Ahnung habe, was ich im übernächsten Semester für Kurse haben werde, wie der Arbeitsaufwand sein wird etc., kann ich so weit schlicht nicht vorausplanen.

 

Werke auf Amazon

Eine Liste aller bestellbaren Bücher aus meiner Feder auf einen Klick.

Klick hier und erhalte eine Mail, wenn es einen neuen Post gibt.

Schließe dich 818 Followern an

Zum Netzwerken & (Ver-)Folgen

Besucher

  • 14,210 waren schon hier!

Kategorien

Archive

Für mehr Vielfalt in der Literatur!

#WeNeedDiverseBooks

Das liest E. Feuerblut

#WriYoBo 2016

%d Bloggern gefällt das: